Ein Club lebt durch die Aktivitäten seiner Mitglieder und durch die von diesen getragenen Veranstaltungen. Der ACL kann hier auf ein besonders vielfältiges Angebot in seiner langen Geschichte zurückblicken. Der automobile Mensch im Straßenverkehr stand und steht dabei im Mittelpunkt aller Veranstaltungen, sei es im Dienste der Verkehrssicherheit, des Motorsports, der Touristik, des Kulturguts Straßenfahrzeuge der Geselligkeit und des Kontakts der Mitglieder untereinander. Derzeit finden öffentliche Veranstaltungen im Bereich der Verkehrssicherheit, der Touristik und des Kulturguts Straßenfahrzeuge statt. Der Motorsport ist derzeit nicht besetzt, eine nicht geschwindigkeits- sondern touristikorientierte Rallye für Young- und Oldtimer wird aber diese Lücke im nächsten Jahr schließen. Seit neuestem bietet der ACL zusammen mit dem Inhaber des Cafe U1 in Logabirum ein "Benzin"-Frühstück an. Willkommen ist jeder, der sein Herz an alten Autos verloren hat und guten Kaffee mag.
Veranstaltungen
Quelle: "Der Wecker" vom 10./11. Februar 2018
Startseite Über uns Vorstand Mitglieder ACL Vorteilsprogramm Mitgliederbereich Chronik Pressseberichte Berichte 2011 Berichte 2010 Berichte 2009 Sparten Young- & Oldtimer Verkehrssicherheit Touristik Jugendgruppe Veranstaltungen Plattlandrallye 2014 Terminkalender Fahrradturniere Young-&Oldtimerveranstaltungen Ostfrieslandschau Oldtimertreffe Stammtisch mit dem OOC Plattlandrallye 2012 Veranstaltungen 2011 Veranstaltungen 2010 Touristikveranstaltungen Kontakt Aufnahmeantrag Kontaktformular YOROOrtsclub im ADAC Weser-Ems e.V.
Automobil-Club Leer e.V.
Copyright 2011
Impressum - Disclaimer